WIR MAUERN,
ZIMMERN UND ISOLIEREN.

Wir erledigen die Maurerarbeiten und die dazugehörigen Verputzarbeiten, kümmern uns um Abbund und Aufrichte von Holzkonstruktionen, um Dachsanierungen und Holzböden. Wir isolieren mit hochwertigen, umweltgerechten Isolationsprodukten und übernehmen gerne auch Spezialaufträge, um die sich sonst niemand kümmert.

Wir übernehmen kleinere und mittelgrosse Bauaufträge: Neubau, Umbau, Sanierung, Renovation und Innenausbau

Wir leben Toleranz
und begegnen
einander mit Respekt

Wir sind die Schibler + Haldi AG, egal ob Frau oder Mann und woher wir kommen. Wir sind professionell und respektvoll. Wir sind engagiert und nehmen uns und die Anderen ernst. Bei allem, was wir tun, vergessen wir den Spass und die Freude nicht. Wir halten uns an die Regeln der Sicherheit und tragen Sorge zu unserem Körper. Wir legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima und eine gute Verständigung. Wir leben Toleranz, aus welchem Kulturkreis wir auch kommen. Wir denken und handeln eigenverantwortlich und verantwortungsbewusst.

  • Facebook - Grey Circle
  • LinkedIn - Grey Circle

KONTAKT

RUFT UNS AN
031 926 19 73

Schibler + Haldi AG
Murtenstrasse 5
3202 Frauenkappelen

Werkhof:

Murtenstrasse 32

3202 Frauenkappelen


info@schiblerundhaldi.ch

 

Martin Schibler                 079 330 81 81

Hansjörg Schwab             079 244 39 02

Michael Schmid                079 304 22 08

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme