HANSJÖRG SCHWAB

„Bei Schibler + Haldi bin ich schon lange, seit 1995, wenn ich mich recht entsinne.  


Holzkonstruktionen waren schon immer mein Ding. Als ausgebildeter TS-Techniker bin ich ein Tüftler, um passende Konstruktionen zu entwickeln, und ein Akribiker, damit das nachher auch richtig umgesetzt wird und passt.


Im Jahr 2015 hat Martin-Tinu mich angefragt, ob ich, Hansjörg-Housi, nicht in die Firma einsteigen möchte. Herz hat sofort ja gesagt und Hirn hat nachgezogen. Seit 2016 bin ich Mitinhaber der Schibler + Haldi AG und stolz darauf. 


Und was mich sonst noch interessiert? Das sind die speziellen Aufträge, die sonst keiner übernimmt, überraschende Ideen und Aufgabenstellungen, die manchmal auch nur noch entfernt mit dem Zimmerhandwerk zu tun haben.


Für mich steht Schibler + Haldi für vielfältige und interessante Arbeit und eine sehr gute Zusammenarbeit zwischen Bau und Holzbau sowie für einen spannenden Kulturmix. Das ist gar nicht selbstverständlich. Und wir haben es auch richtig gut im Betrieb. Natürlich nicht immer, aber meistens...“

  • Facebook - Grey Circle
  • LinkedIn - Grey Circle

KONTAKT

RUFT UNS AN
031 926 19 73

Schibler + Haldi AG
Murtenstrasse 5
3202 Frauenkappelen

Werkhof:

Murtenstrasse 32

3202 Frauenkappelen


info@schiblerundhaldi.ch

 

Martin Schibler                 079 330 81 81

Hansjörg Schwab             079 244 39 02

Michael Schmid                079 304 22 08

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme